So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14033
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Zanussi Waschtrockner TKG 2125 Ist total aus

Beantwortete Frage:

Mein Zanussi Waschtrockner TKG 2125 Ist total aus

D.h. es leuchtet auf der Anzeige gar nichts mehr Gibt es eine interne Sicherung oder was könnte durchgebrannt sein? MfG ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Nein, eine interne Sicherung gibt es nicht. Es kann entweder an einem Defekt der Türverriegelung liegen (in diesem Fall würde eine eventuell vorhandene Trommel-Innenbeleuchtung noch funktionieren), oder an einem Defekt der Steuerelektronik, oder daran dass die Stromversorgung zur Steuerelektornik unterbrochen worden ist (z. B. durch das Auslösen der Haussicherung, Drahtbruch in der Verkabelung, oder ähnlichem).

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke schön
Die Sicherung ist es nicht
Kann ich feststellen wo der Bruch sein kann
Die Maschine war plötzlich beim Trocknen aus
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das können Sie nur durch Messung mit einem Multimeter feststellen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Dann erstmal Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr gerne.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu besteht, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch eine Frage an mich haben, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.