So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13863
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Teka Backofen funktioniert nicht

Beantwortete Frage:

Teka Backofen funktioniert nicht

Ich fürchte, dass mir durch das Putzen, Putzmittel bei den Knöpfen unter dem Display meines Tekabackofens nach innen geronnen ist. Jedenfalls funktioniert weder Display noch Backofen. Kann man das wieder retten? Danke

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Grundsätzlich kann man den Herd sicher wieder reparieren, allerdings kann ich Ihnen aus der Ferne natürlich nicht sagen ob das Putzwasser wirklich der Grund für den Ausfall ist und ob sich diese Reparatur noch lohnt, bzw. mit welchen Kosten Sie rechnen müssen.

Um das feststellen zu können muss ein Techniker vor Ort den Backofen erst ausbauen und öffnen, um prüfen zu können welche Schäden durch das Putzwasser entstanden sind oder welche Elemente des Ofens jetzt defekt sind und getauscht werden müssen.

Als nächstes muss anhand der genauen Gerätenummer überprüft werden ob diese Ersatzteile noch vom Hersteller lieferbar sind.

Haben Sie denn schon kontrolliert ob vielleicht nur die Sicherungen im Haussicherungskasten ausgelöst haben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können mir übrigens jederzeit in dem Textfenster unten antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.