So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

trockner aeg lavatherm 735 leuchtet sieb voll auf

Kundenfrage

trockner aeg lavatherm 735 leuchtet sieb voll auf

sieb ist jedoch sauber

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Bitte beachten Sie, eine Antwort kann auch immer nur so gut sein, wie es Ihre Frage zulässt und wie zutreffend Ihre Informationen für mich sind. Wir arbeiten freiberuflich und nutzen nur das Portal JustAnswer. Wir erhalten 50% Ihres hinterlegten Betrages erst nach Ihrer positiven Bewertung. Bis zu diesem Zeitpunkt stelle ich ihnen meine fachlichen Fähigkeiten zur Klärung Ihrer Anfrage zur Verfügung. Damit ist nicht das Reparieren vor Ort verbunden und kann auch dazu führen, dass Sie einen entsprechenden Berufsträger gesondert hinzuziehen müssen.

Weiterhin bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
fluselsieb leuchtet obwohl es komplett sauber ist (anzeige rundes sieb ),und heitz nicht ,aber gebläse funktioniert.danke ***** *****üße aus dem osten Österreichs willi
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

nachdem Ihre Antwort über 4 Tage ausblieb muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Anfrage aus zeitlichen Gründen nicht mehr beantworten kann und geben sie für zur Bearbeitung durch einen Kollegen frei. Sobald ein Kollege in der Lage ist Ihre Anfrage zu beantworten wird er sich mit ihnen in Verbindung setzen.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
lieber Jürgen,ist zwar blöd das ich 3 tage unterwegs war, aber wie geht's jetzt weiter ? , muss ich die ganze Anmeldung
und fragen nochmals stellen ? ein kollege hat sich auch noch nicht gemeldet !danke für die mühe willi