So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

AEG Lavamat 5.5FL Türe öffnet nicht mehr

Kundenfrage

AEG Lavamat 5.5FL Türe öffnet nicht mehr

Waschprogramm läuft normal durch, kein Wasser in der Trommel, man hört Relais/Schlossentrastungsgeräusch, Schlüssesymbol im Display geht aus, Türe lässt sich aber trotzdem nicht öffnen!!

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn sich die Türe nicht öffnen d***** *****egt offensichtlich ein mechanisches Problem an der Türverriegelung vor. Das heißt die Verriegelung der Türe muss manuell mit einem Schraubendreher oder einem Haken von außen geöffnet werden, da dieses Modell leider keine Notentriegelung besitzt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu?