So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

AEG Lavatherm 8DB68EX trocknet nicht richtig

Kundenfrage

AEG Lavatherm 8DB68EX trocknet nicht richtig

wir haben seit kurzem einen neuen Trockner, AEG Lavatherm 8DB68EX, und haben das Problem, dass die Wäsche nicht richtig trocken wird und sich kaum Wasser im Behälter sich findet

horizontaler Stand habe ich geprüft, das was als Kunde zu reinigen ist, ist gereinigt, das Gerät hat eine Option den Trocknungsgrad der Programme über das Display nachzujustieren, im Juli gekauft, Ser.-Nr.***********/p>

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass die Heizung des Trockners nicht funktioniert. Ist die Wäsche denn heiß wenn Sie sie heraus nehmen? Wenn nicht, dann würde das diese Vermutung bestätigen.

Da es sich um ein Neugerät handelt wäre das aber ein Garantiefall, den Sie kostenfrei vom Kundendienst beheben lassen können. Eigenreparaturversuche sollten Sie in diesem Fall nicht vornehmen, da Sie sonst den Verlust der Garantie in Kauf nehmen müßten und so ein Fehler von außen auch nicht behoben werden kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic