So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hoover MK 7160 Fehleranzeige E08

Kundenfrage

Bei meiner Hoover MK 7160 steht die Fehleranzeige E08

was bedeutet das? Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Sie nimmt Wasser,dreht sich nicht und die Zeit läüft ab,dann steht Eo8

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Problem an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen hier weiterzuhelfen.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass sich der Motor der Maschine nicht mehr dreht.

Die häuftigste Ursache eines solchen Ausfalles sind verschlissene Motorkohlen. Von außen ist so ein Fehler daher leider nicht zu beheben.

Die Maschine muss von einem Techniker geöffnet, der Motor ausgebaut und zerlegt werden, damit die Länge der Motorkohlen überprüft werden kann. Wenn diese nicht mind. 20 mm lang sind, müssen sie durch neue Kohlen ersetzt werden.

Es handelt sich in diesem Fall nicht um einen Defekt, sondern um eine Verschleißerscheinung der Maschine, ähnlich wie beispielsweise bei einem Auto nach einer gewissen Zeit einmal die Bremsscheiben vom Kundendienst erneuert werden müssen weil sie abgefahren sind.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-zzyd74v4-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.