So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13793
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wäschetrockner Bomann TR 988C heizt nicht mehr

Kundenfrage

mein Wäschetrockner Bomann TR 988C heizt nicht mehr

ansonsten funktioniert er normal ? Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Er geht an, die Trommel dreht, sich das Gebläse bläst. Alles wie immer. Allerdings nur kalte Luft... die Wäsche trocknet nicht.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein Ausfall der Heizung kann verschiedene Ursachen haben. Es kann ein Defekt der Heizung vorliegen, der einen Austausch der Heizung erfordert, es kann eine Überhitzung vorliegen durch die eine Übertemperatursicherung im Lüftungssystem ausgelöst wurde oder es kann ein Defekt am Heizrelais der Steuerplatine vorliegen.

Von außen ist keiner dieser Fehler behebbar. Das Gerät muss dazu auf jeden Fall geöffnet werden und dann müssen die drei möglichen Ursachen durch Messungen überprüft werden. Dazu sind elektrotechnisches Verständnis und handwerkliches Geschick erforderlich. Andernfalls benötigen Sie hier leider einen Kundendienst vor Ort, der diese Reparatur vornimmt.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das Textfeld unten. Sollte Ihre Frage beantwortet sein, so würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.