So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2264
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

AEG COMPETENCE Fehler E9

Kundenfrage

AEG COMPETENCE Fehler E9

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Fehler E9 bedeutet das ein Kommunikationsfehler zwischen den Elementen der Touch-Sensorik und der Steuerung vorliegt. In diesem Fall kann z.B. ein Kabelbruch in der Verkabelung vorliegen oder das Modul der Toucheinheit hat einen Defekt und sollte daher getauscht werden. Genau kann man das aber nur sagen, wenn man das ganze mit einem Voltmeter durchmisst und die Leitung prüft. Fakt ist aber, das die Elemente kein Signal bekommen (wie oben beschrieben) und daher der Fehler E9 gemeldet wird. Vereinzelt ist auch in der Steuereinheit ein Kondensator durchgebrannt, was man bei einer Sichtprüfung festellen kann. Dieser muss dann ggf. ersetzt werden. Jedoch benötigt man hierzu Lötkenntnisse wie die eines Elektriker / Elektronikers sowie das passende Bauteil.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider muss ich einenh Techniker kommen lassen, dank Ihnen aber trotzdem.
MFG
G.Anke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung, das tut mir leid das der Fehler etwas aufwändiger ist und nicht ohne Werkzeug zum reparieren ist.

Wenn Sie mit meiner Antwort und der Reaktionszeit dennoch zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wart der Techniker inzwischen da, war meine Einschätzung richtig ?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte