So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Exquisit GSP-9008A CH Spülmitteldosierer arbeitet nicht mehr

Beantwortete Frage:

Exquisit GSP-9008A CH Spülmitteldosierer arbeitet nicht mehr

ich brauche mal einen Rat zur Rep. meiner Spülmaschiene. Es ist ein GSP-9008A CH. Der Spülmitteldosierer arbeitet nicht mehr , läßt sich zwar befüllen, aber nach mehreren Versuchen kommt Spülmittel unten aus der Tür . Wo bekomme ich eine Reparatur und was Kostet so was? Mit einem Ersatzteil wäre mir auch geholfen. Handwerklich bin ich in der Lage die Rep auch selbst aus zu führen. Können Sie helfen? ******

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Der bundesweite Kundendienst für Exquisit-Geräte wird von der EGS Kundendienst GmbH durchgeführt. Reparaturaufträge können telefonisch unter der Rufnummer 02944 – 97166 beauftragt werden.

Da wir keine Angestellten von EGS sind können wir Ihnen leider keine Preisangaben für eine Reparatur machen. Dazu müßten Sie sich bitte direkt mit EGS in Verbindung setzen.

Anhand Ihrer Beschreibung den Tausch eines bestimmten Ersatzteiles zu empfehlen ist leider nicht so ohne weiteres möglich, da nicht klar ist ob hier evtl. der Türgummi undicht ist oder ob das Problem doch an anderer Stelle liegt. Ich würde Ihnen empfehlen das besser von einem Techniker ansehen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.