So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Miele 5073 bei der sich der Motor nicht mehr bewegt

Beantwortete Frage:

Miele 5073 bei der sich der Motor nicht mehr bewegt

Ich habe eine Miele 5073 bei der sich der Motor nicht mehr bewegt. Es blinkt die Lampe mit dem ersten (von drei) Spülen-Symbol.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Sie haben leider keine konkrete Frage zu diesem Problem formuliert die Sie beantwortet haben möchten. Wie lautet denn Ihre Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Bei sämtlichen Programmen der Miele blinkt Spülen 1 und die Trommel reversiert bzw. schleudert nicht. Wasserzulauf,
Pumpen u. Heizen macht die Maschine.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo ist da der Fehler
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Der Fehler bedeutet, dass sich der Motor nicht mehr dreht obwohl er angesteuert wurde. Das kann im einfachsten Fall an verschlissenen Motorkohlen liegen die vom Kundendienst erneuert werden müssen, es kann aber auch an einem Defekt der Leistungselektronik liegen oder an einem defekten Motor.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte