So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13556
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was ist der Fehler E 11 bei Siemens Waschtrockner D14-54?

Kundenfrage

Was ist der Fehler E 11 bei Siemens Waschtrockner D14-54?
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wie lautet denn bitte die vollständige E- und FD-Nummer vom Typenschild auf der Türinnenseite Ihrer Maschine?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
E-Nr. WK14D540/01
FD-Nr.9103000165
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Vielen Dank. Die Fehlermeldung bedeutet, dass sich der Motor der Maschine nicht mehr dreht.

Die häuftigste Ursache eines solchen Ausfalles sind verschlissene Motorkohlen, in Ausnahmefällen kann auch das Leistungsmodul der Maschine defekt sein. Von außen ist der Fehler daher leider nicht zu beheben.

Die Maschine muss von einem Techniker geöffnet, der Motor ausgebaut und zerlegt werden, damit die Länge der Motorkohlen überprüft werden kann. Wenn diese nicht mind. 20 mm lang sind, müssen sie durch neue Kohlen ersetzt werden. Ansonsten liegt vermutlich ein Defekt am Leistungsmodul vor.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte