So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch SPU69T45EU/17 Fehler E:22

Kundenfrage

Die Betriebsanleitung für meinen Geschirrspüler SPU69T45EU/17 des Herstellers Bosch ist leider verloren gegangen.
Nun zeigt das Display - vermutlich am Ende von bisher ausprobierten 2 Programmen - E:22 an, und ich weiß nicht, was damit signalisiert wird. Kann mir geholfen werden? Und wo
könnte ich eine Betriebsanleitung bestellen?
*******
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und guten Morgen bei Justanswer!

Die Betriebsanleitung können Sie unter dem folgenden Link herunterladen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/JAA1/customer/05-10-16-90007608126.pdf

E22 ist ein Abpumpfehler. Das heißt die Maschine versucht das Wasser abzupumpen, merkt aber nach einer bestimmten Zeit dass sich noch immer Wasser in der Maschine befindet. Reinigen Sie daher die Siebe der Maschine, achten Sie darauf dass der Abwasserschlauch keinen Knick hat und dass der Abfluss frei ist an dem der Schlauch angeschlossen ist.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie mir doch bitte eine Rückmeldung.

Ansonsten würde ich Sie bitten, die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte