So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

candy cne 128t trommel dreht nicht mehr

Kundenfrage

Hallo. Meine Waschmaschin trommel dreht nicht mehr. Keilriemen ist heile! Vielleicht kann man mir ja helfen. Mfg. *******

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die beiden häufigsten Ursachen dafür sind zum Einen verschlissene Motorkohlen und zum Anderen eine defekte Motorsteuerung. Von außen und ohne elektrotechnische Kenntnisse ist dieses Problem daher nicht lösbar.

Der Motor muss ausgebaut und geöffnet werden, damit die Länge der darin befindlichen Motorkohlen überprüft werden kann. Wenn diese nicht mind. 20 mm lang sind müssen sie durch neue Kohlen ersetzt werden.

Sollte die Kohlen noch in Ordnung sein, wird leider die Motorsteuerungsplatine ersetzt werden müssen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo.

Ich denke nicht das sie komplett hin ist.....

Wenn die Waschmaschine an ist und ich hinten am Riemen ziehe blizt das im inneren und will starten....also ein motor der starten will aber zu wenig kraft ^^

Vllt können sie mir ja helf

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das kann durchaus auf verschlissene Motorkohlen hindeuten, aber ohne sie ausgebaut zu haben werden Sie das nicht feststellen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn dann keine Rückfrage mehr bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!

Vielen Dank.