So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Juno Elektrolux JSL86254R Fehlercode i 20

Kundenfrage

Juno Elektrolux JSL86254R, PNC###-##-####04, Fehlercode i 20 Pumpe blockiert. Habe alle gereinigt syphon geprüft pumpe ausgebaut und auf Funktion geprüft. d***** *****ef die Maschine 80 min bevor der Fehlercode wiederkam. Gibt es noch einen Lösungsansatz?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Abwasserpumpe pumpt so lange das Wasser ab, bis der analoge Druckwächter der Steuerung signalisiert, dass das Wasser abgepumpt worden ist. Passiert dies in 2 Minuten nicht wird der Vorgang mit Fehlermeldung abgebrochen.

Es kann also entweder ein Abpumpfehler vorliegen, so dass der Druckwächter nicht umschalten konnte, oder der Druckwächter kann defekt, oder der an ihm angeschlossene Luftschlauch undicht sein. In diesem Fall müßte der Luftschlauch abgedichtet oder der Druckwächter erneuert werden (Ersatzteilpreis ca. 34 EUR).

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich einen neuen Druckwächter bestellen? Haben Sie eine Teilenummer für mich? Viele Grüße
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte