So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

miele novotronic w839 anzeige "ablauf prüfen"

Kundenfrage

wir haben eine miele novotronic w839, es leuchtet die anzeige "ablauf prüfen", den ablaufschlauch haben wir geprüft, er ist durchlässig. ist evtl. die pumpe defekt?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:
1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
danke für die erste reaktion, leider kann ich kein typenschild finden, muss ich da irgenetwas aufschrauben?
allerdings habe ich einen aufdruck auf der trommel gefunden, 14.01.1999 20.37, scheint mir das produktionsdatum
mit uhrzeit zu sein.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

das Typenschild finden Sie auf der Innenseite der Tür-Trommelöffnung.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
danke für den hinweis, ich habe auf dem typerschild zwei dinge gefunden:
1. Nr. 00/47143125
2. type HW02-1
ich hoffe, es handelt sich hierbei um die gewünschten ENR-/PNC Nr.
freundlichen gruß
harry
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen dank für Ihre Rückinfo.

Wenn die Schlauchverbindung ok ist, dann prüfen Sie bitte ob die Laugenpumpe aktiviert wird. Sie sollten sie zuvor mal von Hand drehen ob sie nicht durch Flusen oder sonstige Gegenstände blockiert ist. Unter folgendem Link finden Sie eine Darstellung der Pumpe. Ist im Unterteil des Geräts positioniert.

https://www.ersatzteilecenter.de/pomp-magneet-dps-25-041-wasmachine-6239562

Austausch der Pumpe: https://www.youtube.com/watch?v=9czO0AY78fs

Weiterhin prüfen Sie auch die Bodenwanne, dass sie frei von Nässe ist.

__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte