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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13787
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Privileg Kondenstrockner Fehlercode F02

Kundenfrage

Hallo,
mein Privileg Kondenstrockner meldet den Fehlercode F02 und Flusensieb, Wasserbehälter leeren blinkt. Habe ich alles mehrfach erledigt inkl. der Wärmetauscherschublade. Alles sauber aber er meldet den Fehler weiterhin. Was kann ich noch tun? MfG *******
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung sowie die PNC-Nummer vom Typenschild des Gerätes?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Gerät heißt PWC7B...mehr ist nicht zu erkennen. Wie gesagt....ein Privileg Kondenstrockner.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Privileg stellt ja selbst keine Geräte her, sondern vertreibt diese nur unter dem Markennamen Privileg. Das sind Geräte unterschiedlicher Hersteller von AEG-Electrolux, Whirlpool, Gorenje, etc. Daher sind die genauen Angaben vom Typenschild schon wichtig.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe den Trockner PWC 7B gefunden. Der Fehler bedeutet, dass ein Defekt am EEprom vorliegt. Das ist quasi der Programmspeicher der Steuerung.

Man kann entweder versuchen den EEprom neu zu programmieren, das kann allerdings nur der Werkskundendienst mit der entsprechenden Software vor Ort, oder wenn das nicht mehr funktioniert müßte die Steuereinheit komplett getauscht werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

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Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

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Vielen Dank für Ihre Fairness.