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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 937
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Meine spülmaschine AEG Favorit sensorlogic läuft ca.15

Kundenfrage

meine spülmaschine AEG Favorit sensorlogic läuft ca.15 Min.,dann bleibt sie stehn und ein piepston g$eht an.
was ist los?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Anzahl von Piepstönen an?
2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die PNC-91123432201 S-No02381328
es sind ständig kurze Piepstöne die auch nicht aufhören ,bis ich die Maschine
ausschalte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

danke für die Information.

Würden Sie bitte die Anzahl der Pieptöne eines Zyklus zählen.

Danke ***** ***** Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die piepstöne sind im sekundenrythmus
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

durch den Piepston wird eine Störung signalisiert. Um die die Störursache besser zu lokalisieren müsste im Bedienfeld eine oder mehrere Leuchten brennen. Bitte nochmals prüfen.

Danke ***** ***** Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Temperatur anzeige blinkt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

welche dieser Leuchten (siehe Anlage)?

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

telefonischer Support kann ich Ihnen nicht anbieten.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ich 50grad Spuele,dann blinkt der 50grad Knopf
Wenn ich 60grad Spuele,dann blinkt der 60grad Knopf
Ich habe nur 4knoepfe......ein,aus/60grad/50grad
Spartaste
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich gehe davon aus, dass die Heizung Ihren Dienst versagt. Bitte prüfen Sie ob das Spülwasser entsprechend erwärmt wird. Dazu stoppen Sie den Spülvorgang kurz nach dem er begonnen hat und prüfen das Laugenwasser in der Bodenwanne.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Spülwasser wird sehr heiss
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

dann schein die Heizung wohl zu funktionieren.

Ich muss Sie nochmal Bitten:

1. Prüfen Sie ob sie nach einer gewissen Anzahl von Pieptönen eine Pause eintritt und zählen Sie bitte die Anzahl der Pieptöne.

2. Schauen Sie nochmal auf das Bedienfeld, welche LED´s blinken auf dem Bedienfeld?

3. Wenn Sie ausschalten, wird dann beim neuen Einschalten die Lauge abgepumpt und Frischwasser zugeführt.

4. Prüfen Sie die Bodenwanne unter dem Gerät ob dort sich Wasser angesammelt hat?

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Zu1.pieptoene ständig ohne Pause
Zu2.bereits beantwortet
Zu3.ja
Zu4.kann ich nicht, Gerät ist eingebaut
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

zu 4. Die Blende der Einbauküche ist auf den Stellfüßen der Schränke aufgesteckt und lässt sich davon abziehen. Dann können Sie auch in die untere Bodenwanne hineinschauen und kontrollieren. Irgendwie muss die Maschine ja auch mal raus bei einem eventuellen Austausch.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
in der bodenwanne hat sich kein wasser angesammelt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

das ist umso erfreulicher, aber leider wüsste ich nicht was Ihnen noch empfehlen kann und gebe Ihre Anfrage frei. Eventuell hat noch ein Kollege eine Idee. Wenn ja wird er sich melden. Andererseits ist es wohl sinnvoll einen Kundendienst vor Ort zu aktivieren.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Schade , danke!