So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Meine spülmaschine AEG Favorit sensorlogic läuft ca.15

Kundenfrage

meine spülmaschine AEG Favorit sensorlogic läuft ca.15 Min.,dann bleibt sie stehn und ein piepston g$eht an.
was ist los?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Anzahl von Piepstönen an?
2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
die PNC-91123432201 S-No02381328
es sind ständig kurze Piepstöne die auch nicht aufhören ,bis ich die Maschine
ausschalte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

danke für die Information.

Würden Sie bitte die Anzahl der Pieptöne eines Zyklus zählen.

Danke ***** ***** Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
die piepstöne sind im sekundenrythmus
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin,

durch den Piepston wird eine Störung signalisiert. Um die die Störursache besser zu lokalisieren müsste im Bedienfeld eine oder mehrere Leuchten brennen. Bitte nochmals prüfen.

Danke ***** ***** Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Temperatur anzeige blinkt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

welche dieser Leuchten (siehe Anlage)?

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

telefonischer Support kann ich Ihnen nicht anbieten.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wenn ich 50grad Spuele,dann blinkt der 50grad Knopf
Wenn ich 60grad Spuele,dann blinkt der 60grad Knopf
Ich habe nur 4knoepfe......ein,aus/60grad/50grad
Spartaste
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich gehe davon aus, dass die Heizung Ihren Dienst versagt. Bitte prüfen Sie ob das Spülwasser entsprechend erwärmt wird. Dazu stoppen Sie den Spülvorgang kurz nach dem er begonnen hat und prüfen das Laugenwasser in der Bodenwanne.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Spülwasser wird sehr heiss
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin,

dann schein die Heizung wohl zu funktionieren.

Ich muss Sie nochmal Bitten:

1. Prüfen Sie ob sie nach einer gewissen Anzahl von Pieptönen eine Pause eintritt und zählen Sie bitte die Anzahl der Pieptöne.

2. Schauen Sie nochmal auf das Bedienfeld, welche LED´s blinken auf dem Bedienfeld?

3. Wenn Sie ausschalten, wird dann beim neuen Einschalten die Lauge abgepumpt und Frischwasser zugeführt.

4. Prüfen Sie die Bodenwanne unter dem Gerät ob dort sich Wasser angesammelt hat?

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Zu1.pieptoene ständig ohne Pause
Zu2.bereits beantwortet
Zu3.ja
Zu4.kann ich nicht, Gerät ist eingebaut
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin,

zu 4. Die Blende der Einbauküche ist auf den Stellfüßen der Schränke aufgesteckt und lässt sich davon abziehen. Dann können Sie auch in die untere Bodenwanne hineinschauen und kontrollieren. Irgendwie muss die Maschine ja auch mal raus bei einem eventuellen Austausch.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
in der bodenwanne hat sich kein wasser angesammelt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin,

das ist umso erfreulicher, aber leider wüsste ich nicht was Ihnen noch empfehlen kann und gebe Ihre Anfrage frei. Eventuell hat noch ein Kollege eine Idee. Wenn ja wird er sich melden. Andererseits ist es wohl sinnvoll einen Kundendienst vor Ort zu aktivieren.

__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Schade , danke!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte