So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13684
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner WM Privileg PRO Comfort 87716" Klackert" beim

Kundenfrage

bei meiner WM Privileg PRO Comfort 87716 " Klackert " beim Start das Türrelais...sonst nichts.Es wurde erneuert-1 Waschgang komplett O.K. dann wieder dasselbe
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das klackern zeigt, dass der Türkontaktschalter vom Steuermodul angesteuert wird. Solange es also klackert dürfte es sich um ein mechanisches Problem an der Türverriegelung handeln. Möglicherweise ist etwas verbogen oder vielleicht gibt es einen Fremdkörper der das Verriegeln blockiert.

Wenn sie hingegen gar nichts hören d***** *****egt das Problem vermutlich an der fehlenden Ansteuerung. Das müßte durch Messung überprüft werden. Wenn der Türkontaktschalter nicht angesteuert wird müßte das Steuermodul erneuert werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte