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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe einen Privileg Geschirrspüler Pro Comfort 76680i

Kundenfrage

Habe einen Privileg Geschirrspüler Pro Comfort 76680i Integrierbares Modell
Das Gerät wurde nach Ende des Spülvorganges normal abgeschaltet. Bei erneuter Nutzung lief das Gerät normal an und hat dann komplett abgeschaltet. Also komplett, keine Leuchte ging. Zunächst wurden Sicherung, Wasserzu- und -ablauf kontorlliert, alles i. O. Das Gerät angeschaltet - nichts. Dann mehrfach probiert und das Gerät ging erst kurzzeitig an, dann konnte ein Programm gestartet werden (Leerlauf ohne Geschirr). Das Programm lief ca. 15-20 Min und dann hat sich wieder alles abgeschaltet. Zur Zeit geht auch keine Leuchte, einfach nichts. Was kann die Ursache sein?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Entweder bekommt das Steuermodul keinen Strom mehr, oder es ist defekt und muss getauscht werden.

Sie müßten durch Messung sicherstellen ob Spannung am Steuermodul anliegt oder nicht. Wenn ja, dann muss es erneuert werden, wenn nein, dann gibt es eine Unterbrechung oder einen Wackelkontakt zwischen der Steckdose und dem Steuermodul.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

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