So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei Waschmaschine Privileg läuft das Wasser nicht ab

Kundenfrage

Bei meiner Waschmaschine von Privileg läuft das Wasser nicht ab. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Prüfen Sie zuerst ob der Abwasserschlauch geknickt oder gequetscht ist, reinigen Sie die Fremdkörperfalle unten an der Maschine (siehe https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/jaa1/customer/09-07-_2016_19-15-23.jpg) und halten Sie, wenn diese Ursachen auszuschließen sind, den Abwasserschlauch einmal testweise in einen leeren Eimer oder in das Waschbecken um überprüfen zu können ob der Abfluss verstopft ist oder ob das Problem an der Maschine selbst liegt.

Wenn das Problem an der Maschine liegt kann die Abwasserpumpe entweder blockiert sein (Pumpe brummt) oder sie ist defekt oder wird nicht mehr angesteuert (Pumpe ist nicht hörbar). In diesem Fall muss die Pumpe ausgebaut und überprüft, im Falle eines Defektes auch ersetzt werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte