So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Krups kaffeevollautomaten EA80EA81 Leider

Kundenfrage

Ich habe einen Krups kaffeevollautomaten EA80EA81
Leider habe ich aus Unachtsamkeit nicht beachtet, dass ein Reinigungsprogramm nur durchläuft, wenn es die Maschine anzeigt - und habe die Reinigungstablette eingeworfen..... tja und jetzt gibts kein laufendes Reinigungsprogramm, sondern nur spülen..... jetzt ist das chemische Teil drin
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Sonnige Grüße
Christine
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Leider mussten Sie etwas länger warten, deshalb meine Frage ob Ihre Anfrage für Sie noch aktuell ist?

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Frankenland,
danke für Ihre nachfrage - es ist tatsächlich so, dass ich die antwort wo anders gefunden habe - herzlichen Dank!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

danke für die Rückinfo.

MfG Jürgen