So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13789
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

AEG lavatherm 57700 fehlercode c6

Kundenfrage

AEG lavatherm 57700 fehlercode c6 ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wie lautet bitte Ihre konkrete Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was bedeutet der Fehlerkorrektur c6? Was ist da defekt? Kann ich selbst einen Reset machen der was bringt?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Fehler bedeutet, dass die Maschine den Feuchtigkeitsgrad der Wäsche nicht mehr bestimmen kann. So etwas läßt sich leider nicht durch einen Reset, bzw. von außen, beheben.

Die Maschine müßte zerlegt und dann die beiden Trommelabnehmer überprüft und evtl. erneuert werden, über die die Leitfähigkeit der Wäsche gemessen wird. Möglicherweise sind die Abnehmer verschlissen und müssen erneuert werden oder vielleicht liegt auch ein Drahtbruch in deren Verkabelung vor. Auch ein Defekt an der Steuerplatine kann die Ursache des Fehlers sein.

Ohne handwerkliches Geschick und elektrotechnisches Verständnis benötigen Sie deshalb wohl leider einen Techniker vor Ort.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.