So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13975
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

IQ700 WB16S893 Fehler Code F:67

Kundenfrage

Hallo Tronic, Sie hatten bereits auf den Fehler Code F:67 bei der IQ700 WB16S893 geantwortet. Wie genau kann ich aber das Menü zum Zurücksetzen des Fehlercodes aufrufen? Der Graph erscheint leider nicht in ihrem letzten Beitrag - und wieso kann ich die Graphik nicht erkennen.
Vielen Dank ***********
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es handelt sich um eine Waschmaschine Siemens IQ700 Model WM16S843. Der Fehler kam von jetzt auf gleich. Eine Wäsche war noch fertig gewaschen, beim der nächsten dann sofort der Fehler. Pumpe haben wir geprüft und gereinigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei diesem Fehler muss in den meisten Fällen das Steuermodul ersetzt werden um ihn zu beheben. Seien Sie daher bitte nicht enttäuscht wenn die Prozedur das Problem nicht löst. Das passiert nur in Ausnahmefällen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/JAA1/Bosch_16S740_Fehler_loeschen_R227.png

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.