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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Bosch SBV 65M30 EU/28 grauer Schleier im Spülraum

Kundenfrage

Beim Geschirrspüler Modell mit der ENr.SBV65M30EU/28 liegt ein grauer Schleier im Spülraum. Das Waschergebnis bei den Gläsern ist nicht gut. Die Salzanzeige leuchtet auch nach langer Zeit nicht mehr auf. Im Salzeinfüllraum befindet sich aber noch Salz.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Es sieht danach aus, dass die Regenerieranlage ihren Dienst versagt.

Prüfen Sie bitte auch die Härtegradeinstellung an Ihrem Gerät gemäß S11 BA.

Andernfalls sollten Sie die Regenerieranlage Pos. 0420 (EUR 67,10) unter folgendem Link komplett austauschen.

http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/SBV65M30EUSuperSilence/SBV65M30EU/28

2.Legen Sie mal eine halbe Zitrone, kann auch eine ausgepresste sein. zum Geschirr. Das wirkt Wunder.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

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