So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bomann GSPE 7731 Tür lässt sich nicht öffnen

Kundenfrage

Ich habe ein Spülmaschiene von bomann ist zweiJahre alt und die Tür lässt sich nicht öffnen. Die Geschier ist noch drin! Hoffe können mir behilflich sein! Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Türe hat keine Verriegelungsfunktion und kann auch während dem Spülgang geöffnet werden. Es gibt nur einen Kontakt der den Betrieb der Spülmaschine abschaltet, wenn man die Türe bei laufenden Gerät öffnet. Deshalb kann das Ziehen des Netzsteckers auch keine Auswirkung auf die Türe haben.

Entweder schraubt man den Deckel des Geschirrspülers ab und dann den Riegel im Inneren des Geschirrspülers, der auf den Kontaktschalter drückt, um die Türe aufzubekommen, oder Sie öffnen die Türe mit Gewalt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für den Tipp,und bin zufrieden mit der Ergebniss!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das freut mich zu hören. Dann verwenden Sie bitte den Button "Bewerten" um die Frage durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) abzuschließen. Vielen Dank.