So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

SHARP-Microwelle R-898-AA drehteller dreht sich nicht

Kundenfrage

der drehteller meiner SHARP-Microwelle R-898-AA dreht sich nicht mehr.
Frage 1: was würde eine Reparatur des Antriebs kosten?
Frage 2: kann ich das Gerät noch trotz des defekten Drehtellers gefahrlos benutzen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das Drehen des Tellers verhindert, dass sich einzelne Stellen der Speisen übermäßig erhitzen und es dort dann zu einer kleinen Explosion kommt. Sie können das Gerät daher leider nicht mehr gefahrlos betreiben.

Zu den Kosten für eine Reparatur kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben, da wir herstellerunabhängige Techniker sind und keine Angestellten von Sharp. Wir bieten eine reine Online-Beratung an und führen keine Reparaturen der Geräte durch. Diesbezüglich müßten Sie sich bitte direkt vom Reparaturservice von Sharp ein Angebot unterbreiten lassen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen dennoch soweit behilflich sein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte