So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Guten Abend die Herren ! Meine WA 3773 WS Bauknecht Serv

Kundenfrage

Guten Abend die Herren ! Meine WA 3773 WS Bauknecht Serv Nr 8554 905 03001 zeigt Fehler E 8 an und ist im Spülgang stehen geblieben Habe , da sowieso nötig , Heizung , Kohlebürsten und Ablaufbalg erneuert . Da ich verschiedene Auskünfte in Sachen Diagnose hatte 1 Heizg oder Kohlen 2 Motor defekt habe desweiteren Zu u Ablauf überprüft usw Jetzt bin ich auf fremde Hilfe angewiesen .und müsste auch wissen ob nach Erneuerung defekter Teile eine Löschung des Fehlerspeichers nötig ist und wie diese durchgeführt wird. Ich bin selbstständiger E Ing und will mit der Kriminellen korrupten Branche hier in Berlin nichts mehr zu tun haben . Bitte teilt mir mit, wie sicher eure Ferndiagnose ist und was sie kostet Schönen Abend ********

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Die Bedeutung eines Fehlercodes hängt von der Maschine ab und bei Ihrem Gerät hat er nichts mit dem Motor oder Heizung zu tun. Der Fehler E8 ist bei diesem Modell ein Eingabefehler an den Kontakten T1.4 - 1.4. der Programmsteuerung (wobei nur drei dieser Kontakte belegt sein sind). Die Kontakte sind mit den Kontakten CO4.2 - 4.4 des Eingabemoduls verbunden.

Es kann also entweder ein Drahtbruch an diesen Kontakten vorliegen oder es kann auch ein Defekt am Eingabemodul vorliegen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin heute leider außer Haus und deshalb nicht für Rückfragen erreichbar sondern erst morgen wieder, wollte Ihnen diese Information aber dennoch zukommen lassen da ich befürchte, dass heute auch kein anderer Experte online ist der Ihnen bei diesem Gerät hätte weiterhelfen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter
*****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### ***** geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-yevyu9uk- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte