So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13787
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bauknecht Super Eco 6410 Service Lampe an

Kundenfrage

Hallo habe eine bauknecht Super Eco 6410 lässt kein Wasser ein pumpe dreht danach geht die Service Lampe an

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Dazu hätte ich folgende Fragen: Wie lautet denn die Gerätenummer, beginnend mit 85, vom Typenschild der Maschine? Welche LED's leuchten gemeinsam mit der Service-Lampe?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

858348903101

1400 Umdrehungen

Service

Wäsche

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit "Wäsche" meinen Sie vermutlich "Waschen"?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da es keine Wäsche-LED gibt vermute ich dass Sie die Waschen-LED meinen.Das würde bedeuten, dass ein Fehler im Heizstromkreis der Maschine vorliegt. Das kann eine Unterbrechung, aber auch ein Kurzschluss sein.In den meisten Fällen ist eine defekte Heizung die Ursache für einen solchen Fehler. Um dies zu überprüfen müßte die Heizung abgeklemmt und eine Widerstandsprüfung an ihr vorgenommen werden. Sollte sich der Verdacht bestätigen müßte die Heizung getauscht werden. Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.