So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2515
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Anschluss GIGASET C 385 am SPEED Port Telekom

Kundenfrage

Wie melde ich das Siemens Telefongerät GIGASET C 385 am SPEED Port der Telekom an ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Hier gibt es zwei Varianten.1. Sie nutzen die eigene Gigaset Basis als Station und stecken diese hinten am Speedport (FONE1) Anschluss an.Dann muss über einen Webbrowser am speedport selbst dem Gerät eine Nummer zugeordnet werden.2. Sie melden das Gigaset als DECT am Speedport an.Hier ebenfalls über den Webbrowser das Gerät anmelden und Nummer zuordnen. Sie stecken das TAE Kabel der Basisstation in den Anschluss "1"( links oben auf diesem Bild ) ein.Dann loggen Sie sich über einen Computer und die Adressehttp://speedport.ip auf Ihrem Speedport ein, und gehen zu :TELEFONIE .Hier müssen Sie Ihre Nummer zuordnen und dem Anschluss "1" zuweisen.Wenn Sie damit nicht klar kommen sollten, kann ich Ihnen gerne ein Angebot für Fernzugriff-Installation unterbreiten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomer