So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Luxor GSS1343 Lux A+ ohne Funktion

Kundenfrage

Geschirrspüler Luxor funktioniert nicht mehr. Es leuchtet nicht mal eine Lampe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Wenn keine Lampe mehr leuchtet dann bekommt das Gerät entweder keinen Strom mehr, oder die Hauptplatine ist defekt. Prüfen Sie daher ob die Stromversorgung sichergestellt ist. Wenn das der Fall ist müßte noch die Strecke von der Steckdose bis zur Steuerplatine durch Messung überprüft werden. Ohne elektrotechnische Kenntnisse müssten Sie das von einer Elektrofachkraft mit einem Multimeter überprüfen lassen. Wenn die Stromversorgung bis zur Steuerplatine durch Messung sichergestellt ist muss die Steuerplatine getauscht werden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wo befindet sich die Steuerplatine? Und kann es nur der Stromversorgung/Steuerplatine liegen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja. Sie befindet sich hinter der Bedienfront.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch weitere Informationen benötigen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte