So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bekomme bei Beko WMB das Programm nicht gelöscht

Kundenfrage

Bekomme bei unsere Beko WMB 71443 LE das Programm nicht gelöscht. Maschine lief bis gestern ganz normal hat dann aber die Wäsche nicht geschleudert. Meine Frau hat dann das Programm nochmal gestartet und dann blieb sie mitten im Programm stehen im Display werden noch 53 min restlaufzeit angezeigt. Wenn man die Maschine jetzt an macht pumpt sie ab aber die Trommel fängt nicht an zu laufen. Da die Maschine leer ist sehe ich aber das die Trommel sich ganz kurz bewegt wenn ich sie aus und wieder an mache. Habe den Pumpenfilter auch schon raus gehabt ist alles sauber. Was kann ich machen.

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Um ein Programm abzubrechen halten Sie die "Start/Pause/Abbrechen"-Taste für 3 s gedrückt (END erscheint im Display).Falls das nicht funktioniert, nehmen Sie die Maschine mal für eine halbe Stunde vom Stromnetz, indem Sie den Netzstecker ziehen. Wie alt ist sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Die Maschine ist von Dezember 2013. Das mit der Start/Pause Taste habe ich bereits gemacht. Aber ich werde es mal versuchen wenn die Maschine länger vom Stromnetz war ob es dann geht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
In Ordnung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Habe die Maschine 1 1/2 Stunde Stromlos gehabt hilft nicht. Habe versucht die Maschine zu reseten in dem ich die Tür offen gelassen habe die Start/Pause gedrückt halte und dann den Ein/Aus Knopf betätige dann taucht im Display F13 auf und dann nach kurzer Zeit zeigt das Display richtig an. Die Maschine zieht dann auch wieder Wasser was sie vorher nicht tat wenn die Tür geschlossen ist und man sieht wie die Trommel sich dann ganz kurz bewegt nmehr nicht. Kann es auch eventuell sein das die Kohlestifte runter sind.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Vom Fehlerbild her scheint das in der Tat eine mögliche Ursache zu sein, das Gerätealter spricht aber eigentlich dagegen. Nichtsdestotrotz würde es schon Sinn machen die Länge der Motorkohlen einmal zu überprüfen, denn irgend ein Motorfehler scheint jedenfalls vorzuliegen. Möglicherweise gibt es auch einen Fremdkörper der die Trommel blockiert.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Fremdkörper kann nicht sein Trommel lässt sich von Hand problemlos drehen und macht auch keine Geräusche. Was hat den die Anzeige F 13 im Display für eine Bewandtnis sollte doch wohl eine Fehleranzeige sein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, dieser Code wurde von Beko nicht beschrieben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.
Haben Sie die Motorkohlen denn inzwischen überprüft? Gibt es noch irgendeine Rückfrage dazu?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte