So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Privileg 44604 fehlercode 1x grün 4 x rot

Kundenfrage

Privileg 44604 fehlercode
1x grün 4 x rot
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Ich vermute Sie möchten wissen was dieser Fehlercode bedeutet?Würden Sie mir bitte die 9- oder 11-stellige PNC-Nummer vom Typenschild der Maschine auf der Türinnenseite mitteilen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja... was bedeutet der code und möglichkeit der behebung bitte.
PNC###-##-####
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank. Der Fehler bedeutet, dass die Türe der Maschine nicht verschlossen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
warum startet er das programm und stoppt es mitten drin ... kein abpumpen . kein schleudern
wenn die türe nicht verschlossen ist startet er erst gar nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vermutlich ist die Türverriegelung, zumindest elektrisch, während dem Waschprogramm aufgegangen, was dann zum Abbruch des Programmes geführt hat. Die Ursache kann somit ein defekter Türkontaktschalter sein, aber auch ein Wackelkontakt oder ein defekter Steuertriac für die Türverriegelung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.Wenn dann keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte