So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6460
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens Induktionskochfeld Fehlermeldung U1

Kundenfrage

Siemens Induktionskochfeld EH645EB15E /02 FD9110 00142 zeigt Fehlermeldung U1,
habe Netz abgeschaltet und nach 2Min wieder eingeschaltet - der Fehler ist immer noch da.
Könnt Ihr mir helfen?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Das bedeutet dass die Eingangsspannung außerhalb des zulässigen Bereiches liegt, was wiederum auf einen Anschlussfehler hindeutet. Ist das denn ein Neuanschluss oder ein schon länger eingebautes Gerät?Hat den Einschluss eine Elektrofachkraft vorgenommen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das Kochfeld wurde von einem Elektriker angeschlossen, und funktionierte über 2 Jahre einwandfrei.
seit Gestern kommt die Fehlermeldung an den zwei linken Zonen, die beiden rechten funktionieren einwandfrei.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Dann scheint irgend ein Bauteil defekt zu sein, dass die Eingangsspannung beeinflußt. Da benötigen Sie leider einen Kundendienst vor Ort.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Können Sie mir einen Schaltplan beschaffen?
Dass ein Bauteil defekt ist wusste ich schon vor der Anfrage.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Schaltpläne unterliegen dem Urheberrecht und sind leider nur für die Servicetechniker zugänglich.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sind Sie der Meinung dass diese Antwort 15.00 € wert ist.Ich finde es eine Unverschämtheit mit Hilfestellungen zu werben, und dann die Auskunft zu erhalten "da muss ein Bauteil defekt sein".
Und da für soll ich 15 € bezahlen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich bedauere, dass Sie mir der Antwort nicht zufrieden sind, aber unser Service richtet sich nur an Endverbraucher, denen wir versuchen Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. In Ihrem Fall erfordert eine Reparatur leider elektrotechnische Kenntnisse und darf deshalb nur durch eine Elektrofachkraft erfolgen.Wenn Sie unzufrieden sind haben Sie die Möglichkeit von Ihrer Kundenzufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen und sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:http://ww2.justanswer.de/de/help

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte