So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Dunstabzugshaube AH 250 Ventilator funktioniert nicht

Kundenfrage

Dunstabzugshaube AH 250, Ventilator funktioniert nur noch beim Drücken rechts auf Beleuchtungsknopf, beim Loslassen nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:So wie Sie es beschreiben sieht das eher nach einem defekten Bedienfeld aus.Da die Lampe separat geschaltet wird, hat die Lampe selbst mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Funktion des Lüfters. Ich könnte mir vorstellen dass im Bedienfeld im Bereich der Lampentaste ein Bruch der Leiterbahn oder Wackelkontakt entstanden ist welcher zu diesem Phänomen führt.Bedienfeld als Ersatzteil kostet ca. 111,-- und kann hier bestellt werden.http://www.elektronik-werkstatt.de/onlineshop.html?modell=AH250160&hersteller=GaggenauBitte beachte Sie die unterschiedlichen Modelvarianten.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Jürgen Heimwerker, die Antwort war leider nicht befriedigend: keinen Schaltplan, keine Anleitung zum Ausbau des Moduls. Herzliche Grüße
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,danke für Ihre Rückantwort, die ich als Anlass nehme auf unsere Nutzungsbedingungen dieses Portals hinzuwiesen „Beachten Sie, dass eine Antwort eines Experten keinesfalls eine individuelle Beratung ersetzt. Für eine solche ist die Website nicht gedacht und Sie müssen sich hierfür stets mit einem entsprechenden Berufsträger gesondert in Verbindung setzen.“ Das ist besonders dann in Betracht zu ziehen, wenn die eigenen Möglichkeiten nicht dazu ausreichen die gegebenen Hinweise in der Praxis umzusetzen.In Ihrem Fall ist es mir leider nicht möglich, zum Preis von EUR 18,25 einen Schaltplan vom Hersteller bzw. eine Dunstabzugshaube Ihre Modell zu beschaffen um Ihnen eine detaillierte Ausbauanleitung zu Verfügung zu stellen.Dafür habe ich Ihnen aber meine Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung gestellt und das sollte Ihnen doch 3 Sterne Wert sein oder nicht?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wir haben 36 € bezahlt und damit ist Ihre Antwort keinen Stern wert...
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider irren Sie mit den EUR 36,-- schon wieder. Diese haben Sie lediglich hinterlegt. Lesen Sie doch bitte nochmal die Nutzungs- und Zahlungsbedingungen da ist alles genau beschrieben. Desweiteren hilft Ihnen auch unsere Serviceabteilung gerne weiter bei der Klärung der Bezahlfrage.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte