So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hoover Vision HD Fehler E08

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Michaela, ich habe eine Hoover VisionHD MK 7160. Sie nimmt Wasser aber dreht sich nicht, dann läuft die Zeit einfach zu Ende und zum Schluss steht E08.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Die Fehlermeldung bedeutet das, was Sie bereits schon selbst festgestellt haben, dass sich der Motor nicht mehr dreht.Die häuftigste Ursache eines solchen Ausfalles sind verschlissene Motorkohlen. Von außen ist so ein Fehler daher leider nicht zu beheben.Die Maschine muss von einem Techniker geöffnet, der Motor ausgebaut und zerlegt werden, damit die Länge der Motorkohlen überprüft werden kann. Wenn diese nicht mind. 20 mm lang sind, müssen sie durch neue Kohlen ersetzt werden.Es handelt sich in diesem Fall nicht wirklich um einen Defekt, sondern um eine normale Verschleißerscheinung der Maschine, ähnlich wie beispielsweise bei einem Auto nach einer gewissen Zeit einmal die Bremsscheiben vom Kundendienst erneuert werden müssen weil sie abgefahren sind. Sollten die Motorkohlen wider erwarten noch intakt sein, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt an der Motorsteuerung vorliegen.Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte