So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Privileg PWC 1716 Fehlercode F04

Kundenfrage

Hallo mein Kondenstrockner zeigt Fehlercode F04 an ! Was kann ich tun ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Der Fehler deutet auf Überhitzung hin.Wenn Sie den Trockner vom Strom trennen und 1 Stunde stehen lassen, sollte er wieder anlaufen.Auf alle Fälle müssten Sie diesen reinigen.Dazu Stecker ausgesteckt lassen !!!Um den Abluftkanal reinigen zu können, müssen Sie die hintere Abdeckung abschrauben ( 2 Schrauben ) und aushängen.Danach die kleinere Abdeckung mit 8-10 Schrauben . Darunter liegt die Elektronikeinheit. Nun kommen Sie in den Abluftkanal. Dann alles zusammenbauen.Maschine einstecken. Wahlschalter auf 6 Uhr stellen, die Starttaste 3x drücken, dann auf 7 Uhr weiterdrehen und wieder Starttaste 3x drücken.Maschine ausschalten.Der Fehler sollte weg sein.Den Reset können Sie auch ohne Reinigung durchführen, aber der Fehler kommt dann wieder :-/ Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„Ihr maxXcomputer“
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter *****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### ***** geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-w890nwhg- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte