So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch Max VI Vario Perfekt pumpt nicht ab

Kundenfrage

Meine Bosch Waschmaschine ist gut 2 Jahre alt, pumpt nicht mehr ab und schleudert auch nicht. Ich habe das Sieb gesäubert…….. Was kann das sein und wen muss ich anrufen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Bitte geben Sie mir die E.Nr. vom Typenscild.2. Zeigt das Gerät einen Fehlercode an oder leuchten gewissen Anzeigen begleitet von Piep-Tönen?3. Was ging dem Problem voraus?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Verehrter Kunde, Sie haben die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen beendet, ohne ihm vorher geantwortet zu haben. Möchten Sie, dass ich die Bearbeitung an seiner Stelle übernehme? Dann würde auch Sie um nähere Informationen zu Ihrem Problem bitten. Die E- und FD-Nummer vom Typenschild der Maschine finden Sie auf dem Typenschild an der geöffneten Türe. Auch die bereits angefragten Informationen bezüglich einem angezeigtem Fehlercode oder der aufleuchtenden LED's wären wichtige Angaben um Ihnen weiterhelfen zu können. Für Ihre Rückmeldung finden Sie unterhalb meiner Antwort eine Textbox, die Sie jederzeit kostenlos für Ihre Antworten verwenden können. Bitte nutzen Sie diese für die weitere Kommunikation.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte