So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wäschetrockner Siemens WT 44 E ohne Funktion

Kundenfrage

Ich habe einen Kondensat Wäschetrockner Siemens WT 44 E 101/17
FD 8907 200587.
Gerät funktioniert nicht mehr. Bei Einstellung der Programme leuchten drei der vier Anzeigen (Ende/Knitterschutz, Bügeltrocken, Trocken) auf, bei drücken des Startknopfes blinken die Anzeigen und das Gerät piepst nur und läuft nicht an.
Was könnte dies sein? Die Filter sind frei und gereinigt.
Ich bitte um Antwort
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Die LED's signalisieren einen Leitwertfehler im Gerät. Das heißt die Steuerung kann den Feuchtegrad der Wäsche nicht mehr messen. Von außen ist dieser Fehler daher nicht behebbar. Möglicherweise haben die Abnehmer an der Trommel keinen richtigen Kontakt mehr oder vielleicht gibt es auch einen Drahtbruch in der Verkabelung der Abnehmer zur Steuerung. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic