So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mieleherd H 261 Zeitschaltuhr blinkt

Kundenfrage

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Mieleherd H 261. Die Zeitschaltuhr blinkt. Bisher liess sie sich durch drücken des Handsymbols beruhigen, doch mittlerweile blinkt sie in immer kürzeren Abständen. Da ich keine Bedienungsanleitung von unserem Vormieter bekommen habe, dachte ich zunächst, ich müsse die Uhr nur neu einstellen. Jetzt lese ich, dass dies ein häufiges Problem ist, bei dem die Uhr repariert, überbrückt bzw. ausgetauscht werden muss. Was kostet das?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Wir führen selbst leider keine Reparaturen bei Ihnen durch. Für einen Kostenvoranschlag müßten Sie sich daher bitte an den Miele Kundendienst wenden: http://www.miele.de/haushalt/reparaturannahme-296.htm
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Für die Empfehlung, den Mielekundendienst zu rufen, habe ich jetzt 20 Euro bezahlt????????????
Ich glaub's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich sicher vorstellen, WIE ich Sie weiterempfehlen werde.....
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, das haben Sie mißverstanden. Sie haben lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt.Eine Verrechnung mit dieser Frage würde erst durch eine positive Bewertung einer Antwort erfolgen. Da ich Ihnen meinen Hinweis nur als kostenlose Information habe zukommen lassen, gibt es ja keine Bewertung.Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:http://ww2.justanswer.de/de/helpIch hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte