So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neff Mega EK3542N Uhrzeit einstellen

Kundenfrage

Hallo liebe Neff Mega EK3542N Gas- und Elektroherd - Fans.
ein für mich relativ neuer Herd - und ich bin ein völlig begeisterte Nutzer, schon viele Herde benutzt. Dies ist eindeutig der beste!!!! (nur finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr..)
Was ist das Problem?
Nach einem Stromausfall möchte ich die Uhrzeit wieder einstellen - zwei runde Knöpfe, der linke wechselt beim Drücken in andere Uhrzeitmodi (z. B. Weckzeit - hierfür kann z. B. der rechte Knopf gedreht werden und die gewünschte Weckzeit kann eingestellt werden). Beim Versuch, in einem weiteren Modus die 'normale' Uhrzeit einzustellen, verändert das Drehen des rechten Knopfes nicht die angezeigte Zeit.
- hm, meine Fehlerbeschreibung ist vermutlich sehr unzureichend - und - vermutlich gibt es eine völlig einfache Anleitung...?
Vielen Dank ***** ***** kleinen Tipp.
Gruß
Jürgen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Ihre Angaben sind widersprüchlich, weil Sie zuerst schreiben, dass Sie gemäß der Bedienungsanleitung vorgehen würden und dann andererseits schreiben, dass Sie die Bedienungsanleitung nicht finden würden. Die Anleitung können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:Neff-Bedienungsanleitungen Die Uhr wird wie hier beschrieben eingestellt:https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/JAA1/customer/28-02-_2016_17-30-04.jpg Hilft Ihnen das weiter?
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-2ros9ows- „ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.