So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13981
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Elektrobackofen nach Überspannung keine Funktion

Kundenfrage

Hallo. Kurze Frage zu einem Elektrobackofen samt Herdplatte. Es gab eine Überspannung, nun funktioniert der E Herd (Backofen) und 2 der 4 Herdplatten nicht mehr. Gibts im Herd dafür ne eigene Sicherung oder ist das ein Fall für einen Neukauf? Danke ***** *****
Simon
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf Justanswer! Der Herd ist über die Haussicherung in Ihrem Stromkasten abgesichert. Wenn der Backofen und 2 Herdplatten jetzt nicht mehr funktionieren ist vermutlich ein Steuermodul in dem Herd defekt. Das kann man sicher erneuern, aber ob sich das lohnt kann ich Ihnen bei den vorhandenen Angaben leider nicht sagen. Sie haben weder die genaue Modellbezeichnung des Gerätes (E-Nummer und FD-Nummer) genannt noch das ungefähre Alter. Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Sollten Sie weitere Informationen wünschen oder Rückfragen haben, verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.Falls keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch immer nicht abgeschlossen. Bitte geben Sie mir eine Antwort wenn Sie weitere Hilfe benötigen, oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.