So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens E46 1e läuft an und stellt dann Betrieb ein

Kundenfrage

Siemens Trockner E46 1e läuft an und stellt nach der ersten kurzen Pause den Betrieb ein und die Kontrollleuchte Behälter leuchtet auf. Filter, Behälter und Flusensieb leer.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, Bevor ich viel erkläre voran es liegen könnte, verweise ich auf einen Link der in diesem Fall schon öfter abhilfe geschafft hat. https://diybook.de/wartung-service/haushaltsgrossgeraete/fehlermeldung-behaelter-leeren-beim-waeschetrockner-behaelter-blinkt <--- Hier Klicken Der Sensor für das Behälter leeren befindet sich unten im Pumpensumpf. Ist dieser aufgrund von Flusen oder anderen verunreinigungen blockiert, kann es zu diesem Fehler kommen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und würde mich über eine Positive Bewertung ihrerseites (3-5 Sterne) sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Deichsuerfer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok danke für den Tipp, werde ich ausprobieren wenn ich wieder zurück bin, da ich derzeit nicht zu Hause bin.Mit freundlichen GrüßenRamona Christ