So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Zanussi fje1006 - läßt wasser ein u. dreht nicht

Kundenfrage

zanussi Mod.fje1006 -läßt wasser ein u. dreht nicht -stromzufuhr schon unterbrochen u. neu gestartet

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Bitte um Angabe der Geräteart.2. Gibt es irgendwelche Störanzeigen im Display oder durch die Funktionsanzeigen?3. Gibt es ungewöhnliche Geräusche, Gerüche bzw. Abäufe___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zanussi Jetsystem 1000 -Mod.:FJE 1006 -- Type:P6346639 Prod.Nr.###-##-####00 Ser.Nr.:20400038!

Masch. nimmt Wasser - dreht -heizt-bleibt jedoch 23min vor Programmende stehen - blinkt zeigt jedoch keinen Fehler! (denke nächster Programmschrittpunkt währe Schleudern?) Bitte um Hilfe ! Danke JK!

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,zunächst viele Dank für Ihre Info. Bitte sagen Sie mir noch welche Anzeige blinkt und wie oft in einem Intervall.Danke ***** ***** Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte