So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Privilleg Trockner PWC1716 zeigt wasserbehälter voll an

Kundenfrage

Hallo habe einen Privilleg Trockner PWC1716 zeigt wasserbehälter voll an ist aber leer. Was bedeutet das bitte um schnelle antwort!?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

In dem Gerät sitzt hinten in der Nähe des Bodens ein Kasten der einen Schwimmerschalter enthält über den der Wasserstand gemessen wird. Dieser Schwimmerschalter löst noch aus, daher die Anzeige dass der Behälter noch nicht leer sei. Möglicherweise sind Flusen und Staubablagerungen dort dafür verantwortlich, dass der Sensor nicht mehr richtig funktioniert.

Von außen läßt sich das Problem daher nicht lösen. Dieser Bereich müßte von einem Techniker geöffnet, gereinigt und überprüft werden damit das Problem behoben werden kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben, aber leider habe ich keine Rückmeldung oder Bewertung von Ihnen erhalten.

Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld unter meiner Antwort falls Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten, damit ich Ihnen die gewünschte Information noch nachreichen kann.

Sollten Sie keine Rückfrage haben seien Sie bitte so nett und schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Erst durch die positive Bewertung wird Ihr bereits einbezahltes Guthaben mit dieser Frage verrechnet. Sie müssen also keine Sorge haben dass Sie doppelt bezahlen.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte