So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung F8 bei Bosch Maxx7

Kundenfrage

Wie entferne ich die Fehlermeldung F8 bei Bosch Maxx7 ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bosch Maxx7
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Wie lautet denn die E- und FD-Nummer vom Typenschild auf der Türinnenseite der Maschine?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte entschuldigen Sie, der Fehler wurde bereits von einem Techniker behoben, ich habe glatt vergessen Bescheid zu geben. Bekomme ich mein Geld zurück?
Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Bemühen!!:-))
Domenica Doll
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es freut mich, dass Ihr Problem bereits behoben ist.
Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:
http://ww2.justanswer.de/de/help
Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen dann bei einer anderen Frage einmal behilflich sein können und Sie wieder auf Justanswer zukommen werden.