So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wmf 1000 service erwünscht löschen

Kundenfrage

wmf 1000 service erwünscht löschen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Diese Meldung kann leider nur von einem WMF-Servicetechniker mit einer werkseigenen Servicesoftware zurückgesetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sorry, aber diese Antwort befriedigt mich nicht. 2xx€ für einen Service, den ich selber ausführen kann, kann ich mir auch sparen. Für diese Antwort hätte ich auch kein Geld zahlen müssen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also erstens habe ich Ihnen dies lediglich als Info-Anfrage gegeben und nicht als Antwort.
Zweitens haben Sie lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt, ähnlich wie man eine Prepaid-Simkarte auflädt um überhaupt ein Telefonat führen zu können. Eine Verrechnung dieses Guthabens mit einer Antwort erfolgt aber erst durch die positive Bewertung einer Antwort. Bezahlt haben Sie also bislang noch gar nichts.
Drittens kann Ihre Frage auch nur fachlich korrekt beantworten. Ob die Antwort nun die ist die Sie sich erhofft haben oder nicht, ist für die Korrektheit irrelevant, denn an dem technischen Umstand an sich kann ich als unabhängiger Techniker ja nichts ändern. Ich habe das Gerät weder entwickelt, noch werde ich von WMF für meine unabhängige Beratung bezahlt.