So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Trockner von Bauknecht

Kundenfrage

Hallo zusammen,
meine Eltern haben einen Trockner von Bauknecht (TK DR 1) der will nicht mehr. Zeigt Fehler 02 an. Er wurde vor etwa 2,5 Jahren gekauft. Alle Siebe und zu leerenden Teile sind gereinigt, bzw entleert worden. Was können wir noch tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,
versuchen Sie mal den Fehlerspeicher zurückzustellen.
Programmwahlschalter auf O - 3x Startknopf drücken - Programmwahlschalter auf "Lüften" stellen - 3x Startknopf drücken
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider tut sich immer noch nichts und es bleibt bei Fehler 02.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok. Den Fehler den ich im Kopf hatte ist es wohl nicht. Ich gebe die Frage mal für meine Kollegen frei, evtl. hat einer andere Erfahrungen mit dem Fehler gesammelt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo? War das alles für 22,00€
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Und nun?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte