So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Trokner von privileg softwool

Kundenfrage

Hallo
unser trokner von privileg softwool hat gerade aufgehört.auf der rechten seite leuchten die drei lampen, trocknen, abkühlen, ende,startlampe blinkt läuft aber nicht an, strom ist da beleuchtung geht,was könnte das sein.
prod.nr.8529554
serien nr.54399835
nr.20403
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Halten Sie bitte mal die Start/Pause-Taste und die daneben liegende Taste gleichzeitig für mehr als 5 s gedrückt während die Maschine eingeschaltet ist. Das Display sollte jetzt einen Fehlercode anzeigen. Wie lautet dieser bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

^Hallo

Schalter von links nach rechts

TÜR-Signal--Schon--Troken--- Startzeit--- -Start

Aus Grad Vorwahl ----- Pause

habe es versucht geht nix blinkt nur

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Oh, Entschuldigung. Mein Fehler. Halten Sie bitte bei eingeschaltener Maschine die beiden Tasten Start/Pause und Trockengrad für mehr als 5 s gedrückt um den Fehlercode abzufragen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Start und Pause ist ein Schalter ,und der blinkt nur

habs gemacht und nix ist passiert

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Natürlich ist das nur ein Taster und den sollen Sie gleichzeitig mit dem Taster Trockengrad drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wenn ich auf kleine stufe 30 grad geh und drücke,piept es und kommt Err

auf volle gradzahl passiert nix,es blinkt nur

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut, dann versuchen wir es anders. Bitte führen Sie die Beschreibung durch die Sie unter dem folgenden Link vorfinden: https://dl.dropboxusercontent.com/u/11569733/JAA1/AEG_TR_EDR_1000_2000_Fehler_auslesen_F24S5.png
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe ich gemacht,es passiert nix

beim einschalten leuchtet alles auf und der ein und ausschalter ist am blinken. auch nach cirka 5 sek. passiert nix

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also wenn die Maschine selbst auf den Diagnosemodus nicht mehr reagiert dann scheint leider das Steuermodul selbst defekt zu sein. Das heißt der Kundendienst wird in diesem Fall das Steuermodul ersetzen. Das kostet als Ersatzteil knapp 200 EUR zuzügl. die Arbeitszeit für den Einbau.

Ich denke daher nicht, dass sich diese Reparatur noch lohnt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe nochmals probiert

schalter im uhrzeigersinn auf die elfte stellung,und da kommt dann 0'

WÄRE DAS WAS

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, Fehlercodes beginnen immer mit einem E gefolgt von zwei Ziffern.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo

fehler gefunden,habe die platine hinter den ein und ausschalter aufgemacht.

plastik beim schalter abgebrochen,habe ein kleines stück aufgeklebt.

nun läuft sie wieder

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist natürlich erfreulich wenn es nur eine Kleinigkeit war. Dann müßte die Maschine auf die Fehlerabfrage ja jetzt wieder reagieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte