So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Modell SKS 98809CO. Die Meldung "Türe offen" kommt, obwohl

Kundenfrage

Modell SKS 98809CO. Die Meldung "Türe offen" kommt, obwohl der Taschenlampentest keine offene Stelle aufzeigt. Was kann es noch sein?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich um einen neuen AEG Kühlschrank mit Transportschaden.

M.f.G

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Welche Informationen benötigen Se noch?

M.f.G.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Leider mussten Sie etwas länger warten, deshalb meine Frage ob Ihre Anfrage für Sie noch aktuell ist?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Bitte vergessen Sie Ihre Bewertung nicht. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja natürlich.

M.f.G.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, das Signal "Tür offen" wird durch ein Schaltelement gesteuert welches bei ihrem Gerät im Bauteil 587D integriert sein (sogenannter Magnetschalter) müsste.http://ersatzteile.aeg.de/search?ssv=93301955300&prpp=150&customFields=edmx%3DA&customFields=eds%3DP09233036867&customFields=edProdDate%3D20131206&customFields=edProdNo%3D933019553&customFields=edelc%3D00&customFields=edDesc%3DSection%20266Das Gegenstück (der Magnet) befindet sich an de Tür Pos. 599.http://ersatzteile.aeg.de/search?ssv=93301955300&prpp=150&customFields=edmx%3DA&customFields=eds%3DP09233036866&customFields=edProdDate%3D20131206&customFields=edProdNo%3D933019553&customFields=edelc%3D00&customFields=edDesc%3DT%26uuml%3BrÜber diesen Schalter wird auch eine vorhandene Innenbeleuchtung gesteuert. Damit lässt sich die Funktion des Schalters prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, danke für die Info. Der Magnet und die Halterung waren in der Lieferung nicht dabei. Ich habe sie gleich bestellt.

Mit freundlichen Grüßen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Wir sind herstellerunabhängig. Bitte vergessen Sie Ihre Bewertung nicht. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:1. Analyse des genauen Problemabbildes.2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte