So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13564
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo hab das Problem das bei mir ständig die Sicherung wenn

Kundenfrage

Hallo hab das Problem das bei mir ständig die Sicherung wenn ich das gerät laufen lasse gestern gebraucht gekauft angeschlossen und einmal auf halbe menge durch spülen lassen funktionierte einwandfrei doch nun auf intensiv angestellt und meine Sicherung fliegt raus. Es ist das Gerät Privileg 911n81-8F mod.4810X Serien Nummer 24660115 Privileg nr.10222 habe auch keine gebrauchsanleitung um das Programm abbrechen zu können. Bitte um hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Von welcher Sicherung sprechen Sie denn, vom Leitungsschutzschalter oder vom FI-Schutzschalter?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vom fi Schalter in der ganzen Wohnung ist der Strom aus ist ein blauer kippschalter im sicherungskasten

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das bedeutet dass Strom in der Maschine auf das Gehäuse gelangt ist. Würde der FI-Schutzschalter nicht auslösen würden Sie somit unter Strom stehen wenn Sie das Gerät anfassen.

Die Ursache wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt der Heizung der Maschine sein, die somit ersetzt werden muss.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.

Vielen Dank.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte